Lädt…

Unsere Raumschiffpiloten

wissbegierige Teamplayers | sympathische Leistungsbringer | weltoffene Mitdenker

Lädt…

Unsere Tätigkeit Space

 

Die Kundenzufriedenheit und der persönliche Kontakt sind für uns wichtige Elemente einer erfolgreichen und dauerhaften Zusammenarbeit. Wir sind uns nicht zu schade, auf Vorschläge und Verbesserungen schnell zu reagieren und sie auch umzusetzen. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in den Segmenten:

  • Finanzen
  • Treuhand und Dienstleistungen
  • Industrie
  • Umwelt und Energie
  • Handel
  • Informatik

Zu den Schwerpunkten der Tätigkeit zählen die Systemtechnik, die Netzwerktechnik, Vertrieb von Hard- und Software, Vernetzung räumlich getrennter Unternehmensstandorte, IT-Sicherheit, Projektgeschäft und Webdesign. Die Dienstleistungen im Netzwerkbereich werden von einer umfassenden Managed Services Lösung mit entsprechend vereinbarten Service Level Agreements (SLA’s) abgerundet.

Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Partner verstehen wir uns als Spezialisten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, stets mit den neuesten Entwicklungen der Technik zu arbeiten. Dies erfordert einen intensiven und frühen Umgang mit Neuheiten, der sich später in einer innovativen und professionellen Umsetzung von Projekten darstellt. Dabei ist unser Leistungsspektrum nicht produktbezogen aufgebaut, sondern wir orientieren uns immer an den spezifischen Anforderungen der Kunden.

Zusammen mit unseren Partnern werden wir auch in Zukunft unser Engagement und unsere bekannt hohe Qualität im Sinne unserer Kunden einsetzen und damit innerhalb der IT-Branche Zeichen setzen.

Unsere Verantwortung

Erfolg durch Verantwortung.

Wir streben Wachstum und Erneuerung für uns selbst und unser Unternehmen an.

Verantwortung heisst für uns zunächst, unseren Kunden gegenüber vereinbarte Termine und Zusagen einzuhalten – und unseren Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Doch Verantwortung sehen wir auch im grossen Zusammenhang: Wir verstehen uns als Teil unserer gemeinsamen Welt und ihrer Menschen. Also übernehmen wir im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit Verantwortung für unsere Gesellschaft, unsere Mitarbeiter und deren Familien, unsere Umwelt und für unsere Region. Wir fühlen uns eng mit unserem Lebensraum verbunden. Nachhaltigkeit steht im Vordergrund unseres Handelns.

Verantwortung gegenüber unseren Partner.

Unsere vielseitigen Netzwerke, die Fähigkeit zu integriertem, kooperativem Denken und die Clusterbildung sind zentrale Denk- und Arbeitsweisen innerhalb des Informatik-Betriebsdienstes. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bieten wir eine optimierte, effiziente Auftragserfüllung, ohne das Selbstverständnis unserer Partner einzuschränken. Daher streben wir partnerschaftliche Kooperationen wie z.B. „Public Private Partnerships“ an. Dieser Prozess hilft Partnerschaften zu schaffen, das Risiko zu reduzieren, Vertrauen aufzubauen und innovative Ansätze zu entwickeln, die von den lokalen Marktchancen profitieren.

Verantwortung gegenüber unseren Kunden.

Wir engagieren uns bewusst für den Erfolg unseres Kunden und weisen aktiv darauf hin, wenn etwas diesen Erfolg gefährdet. „Jo, aber dr Kund will das eso“– wir sprechen uns aktiv gegen das Anhaltspunkt des Paradox aus, wenn wir damit wider besseres Wissen, falsche Entscheidungen fördern würden. Wir suchen aktiv einen ergebnisorientierten Dialog in jeder Form der Kommunikation und Eskalation, respektieren aber die eigenverantwortliche Letztentscheidung des Kunden. Loyalität und Vertrauen sind eine wichtige Basis für unser Selbstverständnis der Arbeit und sind uns zugleich Auftrag aktiv für unseren Kunden Partei zu ergreifen sowie dessen Ziele aktiv zu fördern. Unsere Arbeit verstehen wir als Beitrag zur Gesellschaft in der wir leben und arbeiten und der wir uns verpflichtet sehen.

Wir übernehmen die volle Verantwortung unsere erbrachten Leistungen.

Als Servise- Anbieter im IT Bereich nehmen wir unsere Verantwortung ernst und haben uns dem Thema Sicherheit in allen Bereichen angenommen. Wir sehen unsere Kunden auch als Partner und finden immer die richtige Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

Philosophie

Als Gesamtlösungsanbieter sind wir bestrebt, unseren Kunden kompetente und nutzbringende Lösungen anzubieten.

Was zeichnet jacob & partner aus:

  • Breites Wissen mit langjähriger Erfahrung aus der Praxis
  • Wir gehen auf Kundenwünsche ein. Flexibilität ist bei uns kein Fremdwort
  • Unsere Lösungen stehen im Verhältnis zu Kosten und Nutzen
  • Wir denken kundenorientiert und sind für Sie da
  • „Single Point of Contact“: ein Ansprechpartner für IT-Leistungen aus einer Hand

Medien

Bilder sagen mehr als tausend Worte - noch mehr sagen nur bewegte Bilder. Animierte Präsentationen und Erklärvideos helfen Ihnen komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen. In der privaten sowie beruflichen Bildung sind Erklärvideos nicht mehr wegzudenken. Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Visualisierung, Animation, Strukturierung und Storytelling.

Videopräsentation

Unser Videospot

IHRE NACHRICHT AN UNS
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!